21. - 28. Juni 2020  - das Programm des Vorjahres kann hier runtergeladen werden: -hier-

Für 2020 konnten wir zwei Referenten gewinnen:
Frau Mirjam Holmer, von Israel-Netz, Jerusalem, einem Dienst der Christlichen Medieninitiative pro eV, Wetzlar: www.israelnetz.com

Mirjam_Holmer.png

und Herrn Mordechai Klimer, dem Gründer von "Sabra", einem jüdischen Dienst in Gemeinschaft mit Christen, um jüdischen Menschen in Israel und Russland zu helfen: www.sabraisrael.org .

links im Bild: Mordechai Klimer

Preise: € 245,00 pro Person im DZ/VP,
EZ-Zuschlag € 35,00, Einzelzimmer stehen nur in benachbarten Häusern zur Verfügung
Seminargebühr für Flüge und Honorare € 120,00 -
Somit Gesamt im DZ: € 365,00 bzw. im EZ: € 400,00

bob_karin.jpg    Für die musikalische Mitwirkung in Gottesdiensten, Andachten und Workshop haben                      Bob und Karin Cuthbert aus Hildesheim wieder ihre Zusage gegeben.
"Bob und Karin" wie sich das Duo seit Jahrzehnten nennt, ist bekannt aus Konzerten der Gospel Bewegung der 70iger Jahre und durch den Rundfunk. Durch ihre Liebe zu Israel hat sich das Ehepaar in israelischer Folklore und messianischem Lobpreis eingearbeitet und wirkt auf vielen Israeltagungen mit.

Am Sonnabend, den 27. Juni 2020 von 10 - 18 Uhr ist in das Seminar das Treffen der Christlichen Israelfreunde Norddeutschland (CIND) und der Tag der GGE-Nord/Region Mecklenburg (Geistliche Gemeindeerneuerung in der evangelischen Kirche) integriert. Tagesgäste wegen der Teilnahme am Essen bitte anmelden, es gelten die Essenspreise für Tagesgäste - siehe Preise. Tagessätze für die Referenten belaufen sich auf € 25,00 pro Tag.